Basilides-Verlag
© Basilides-Verlag 2021

Bücher

Wolfgang Hermann Moissl

JENSEITS UND

BEWUSSTSEIN

WELCHE ANTWORTEN GEBEN UNS

RELIGION, PHILOSOPHIE

UND NAHTODERFAHRUNG?

Das Jenseits, ein Mysterium seit Anbeginn der Welt. Der Autor des Buches hat dieses Mysterium bei einem Nahtoderlebnis erfahren. Sein Bericht ist das bewegende Zeugnis aus einer anderen Dimension. Mit seiner Erfahrung führt er uns zu einer herausfordernden Betrachtung über unser Dasein, über Religion und Philosophie. Welche Wahrheit verbirgt sich hinter unserem Bewusstsein? Wer oder was sind wir? Gibt es eine Seele? Wie ist das Jenseits beschaffen? Dürfen wir unseren Glaubenslehren noch vertrauen? Was sagen uns die Philosophen? Finden wir im Jenseits zu Gott? Ein inspiriertes Werk, welches uns zu neuen Denkansätzen und Sichtweisen führt. Ein Werk, das es so bisher noch nicht gegeben hat. Wir arbeiten derzeit an einer englischen Übersetzung Erscheinungstermin voraussichtlich Oktober 2021 Über den Architekt, Diplomingenieur und Buchauthor Wolfgang Hermann Moissl
HIER GEHT ES ZUR BIOGRAPHIE HIER GEHT ES ZUR BIOGRAPHIE PRESSEBERICHTE PRESSEBERICHTE REZENSIONEN REZENSIONEN